Fühlen oder Hören?

Foto: Privat Zivilhochzeit 2000

Ich möchte ihnen Mut machen. Mandy ist seit 10 Jahren taub (Videobeispiel «Taub singen?» auf www. sologesang.com) und singt trotzdem in ihrem Song „Try“: „Niemand ist schuld an meinem Handicap- das Einzige, was mir beim Singen im Wege steht – bin ich selber- also werde ich es jetzt einfach ausprobieren! Frei nach „Wer nicht hören kann muss fühlen“ steuert sie ihre Stimme nur durch „Muskelerinnerung“. 

Singen ist extrem persönlich. Viele fühlen sich verletzlich und ein negativer Kommentar brennt sich in vielen Menschen über Jahrzehnte ein. Meine extrem effektive und intuitive Herangehensweise an das Singen nützt die „emotionale Programmierung der Stimme“. Sie bietet einen ganz neuen Zugang zur Stimme. Schauen sie einfach in meinem Gesangsatelier in Buchs vorbei, oder rufen sie mich mit einer Whatsapp-Videofunktion an.  Es wird ihnen sehr viel Spass machen. Ich zeige ihnen den schönsten Spielplatz ihrer Seele, wie sie ihn noch nie erfahren haben … Garantiert!

Übung: Halten sie sich die Ohren zu und summen sie: „mmmm“ 132435421 Hören sie auf ihre innere Stimme und lösen Sie ihre Stimmbremse! 

Mehr zur therapeutischen Hochleistungsstimmbildung von Christian Büchel AMAVOX©

www.sologesang.com und www.amavox.net